Science Fiction Modellbau > Star Trek

ST DS9 Deep Space Nine Station

<< < (2/4) > >>

The Doctor:
Ja, da schau ich auch gerne zu.

The Doctor

alf-1234:
Hier mal ein paar Bilder von meiner DSN.
Ist etwas gross geworden.
Das Modell ist per Funke steuerbar.

Galactican:
Bevor ich's vergesse, werfe ich das mal in den Raum: Das Studio-Modell war beige / sandfarben, nicht grau. Kann man in den Szenen erkennen, in denen Scheinwerfer auf die Außenhülle treffen.  ;)

TK-316:
Moin zusammen,

erst mal danke für den bisherigen Zuspruch. Es gibt noch jede Menge zu tun, ich bin ja grade mal am Anfang.

Die Farbe...ich wusste, dass da ein Hinweis kommen wird. :) Aber ich habe das dunkle grau extra gewählt, weil die Station in der Serie immer eher dunkel rüber kommt und mir das Studiobraun einfach zu hell ist. Das wird dann ja noch durch die Sensorphalanxen aufgelockert. Wie gesagt, die Farbwahl ist eine bewusste Entscheidung. :)

Wenn die Fensterschablonen endlich mal verschickt werden (der Anbieter lässt sich damit ziemlich viel Zeit :( ) kann es an die vielen vielen kleinen Fensterchen gehen...da freu ich mich jetzt schon drauf.

alf-1234:
Ich habe damals für die kleine Raumstation ein etwas dunkleres Grau genommen und für die RC Raumstation ein etwas helleres Grau.

Aber es stimmt schon, das die Raumstation in der Serie etwas dunkler daher kommt.
Ich freue mich schon, wie es bei dir weiter geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View