Genau das!
Dann könnte ich mir das so vorstellen:
Laufband über 3 Stationen, mit Kabeln von der Decke und Schweißblitzen.
Das Dio könnte hier auch eine Rückwand haben, in die man dann z.B. ein Foto aus der Farbik in T4 rein machen könnte, was dem ganzen mehr Tiefe verleiht. Am Ende steht die Fleischmaschine.
Vorteil an der Rückwand wäre , das du da z.B. die ganze Elektrik rein basteln könntest ohne das man die sieht.
Für die Laufbänder könntest du Kettenglieder nehmen, ähnlich einer breiten Panzerkette mit Zahnrädern auf denen das Laufband läuft.
Brauchst du aber 3 Endos, evtl. kannst du ja Casts von dem einen machen den du ja schon hast.
Station 1, Schweißen.
Endo komplett bis auf einen Arm, der wird gerade noch dran geschweißt alles andere ist schon dran.
Evtl. könnte man das Endo da sogar matt halten, weil der in der 2 Station noch verchromt wird.
Station 2, Scanner Verchromdingens.
An der Stelle im Trailer sieht es so aus, als da das Endo gesannt oder gebooted oder was auch immer wird.
Könntest du etwas bauen was wie ein Körperscanner aussieht Der das Ding von oben nach unten scannt.
Evtl. auch ein Zylinder in dem das Endo steht, aus einer dünnen Folie die dann von unten beleuchtet wird.
Könnte ich mir rund oder rechteckig vorstellen und das mit LED's entsprechend beleuchten.
Optional wird in Station 2 das Endo noch verchromt. Könntest du mit nem halbverchromten Endo darstellen und mit Lackierroboter.
Station 3, die Fleischmaschine.
Entweder geht die gerade zu und man sieht das Endo gerade noch so halb in der Station oder die Station geht gerade auf, und man sieht Arnold...was natürlich cooler wäre.
Und dann unten über das ganze Dio noch fett in Terminantorschrift "Terminator T-800 Factory" oder sowas.