Science Fiction Modellbau > Star Trek

ST Expanded Universe Weltraumdock

<< < (25/36) > >>

alf-1234:
Update

Ich habe heute nachmittag eine Lötorgie gemacht und wieder 3 Std. gelötet. Da müssen noch eine ganze Reihe 3mm und 5mm Leds verlötet werden. Der Kabelsalat wird leider auch noch mehr.
Was den Empfänger angeht, muss ich jetzt einen 8 Kanal Empfänger nehmen. Den grösseren 10 Kanal bekomme ich beim besten Willen nicht eingebaut. Masse sind zu gross.
Den 8 Kanal Empfänger habe ich neu bekommen. Das ging auf Garantie.

Es wird, aber es dauert noch. :thumbup:

Wabie:
Schöne Fortschritte  :thumbup:

Da bin ich gespannt, wie es weiter geht  :)

alf-1234:
Update

Ein wenig weiter gebaut. Ich habe jetzt 1mm Messingstäbe eingeklebt, einen für plus und einen für minus. Auf diesen beiden Stromschienen werden nun die Stromleitungen die von den 8 Greifern kommt aufgelötet.
Dazwischen kommen noch 2mm Stecker und Buchse, damit das trennbar ist.
Eine weitere Frage: Ist es möglich im Sender (Futaba Fast) die Servogeschwindigkeit von schnell auf langsam einzustellen??
Für meine Servos habe ich mir jetzt ein paar kleine Servoverteiler gekauft. Funktionstest sehr gut, auch die Beleuchtung über die Ein- Ausschalter geht super. :thumbup:

HangMan:
sieht klasse aus!  :thumbup:

--- Zitat ---Ist es möglich im Sender (Futaba Fast) die Servogeschwindigkeit
--- Ende Zitat ---

naja, das hängt von dem sender ab! welcher ist denn genau? denn auch bei futaba gibt es viele verschiedene mit entsprechendem softwareumfang...
hast du kein handbuch dazu? wenn nicht findest du vielleicht eins im netz zum herunterladen...

ich z.b. hab ne "ältere" graupner mc24, die kann das. nennt sich bei mir "servoverzögerung"...

alf-1234:
Danke für die Info.

Ich habe hier die Futaba Fast 10 CP  2,4 Ghz. Handbuch ist auch da, aber von Servoverzögerung habe ich nichts gelesen.
Vielleicht mache ich auch zuviel Modellbau, das ich das nicht finde. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View