Vorweg, ich versuche keine 1:1 Kopie des Studio Modells zu machen. Halte mich zwar grob an Erkennungsmerkmale, wie die grundlegende Farbgebung, bringe aber trotzdem meine eigene Fantasie und Vorstellung in die "Schrottmühle" ein.
Wer also Millimeter Stricherl am richtigen Fleck sucht, wird bei mir vergeblich suchen
Kurz zu mir: Rainer, 43 Jahre, geboren und Wohnhaft in Wien, und eigentlich komme ich aus dem Panzer(Stand/Dioramen/WW2) Modellbau. Auf das Forum wurde ich von Stefan/Wabie aufmerksam gemacht, dem ich an dieser Stelle nochmal für den Tipp danken möchte, wie auch für die Freischaltung ein Danke an den Admin.
Zu den Fotos, eine Erklärung gibt es schon im DeAgo Forum, einige sind zu dunkel, unscharf....... Die wurden im Winter gemacht. Anscheinend hab ich, 1; eine Schönwetter Kamera und b; kann sich noch dazu nicht richtig bedienen
Jetzt kommt mal ein Schwung Bilder von dem was ich bisher gebaut habe. Teilweise sieht man manche Sachen wohl doppelt, wo ich dann nachträglich noch Sachen ergänzt hatte. Möchte ich aber dennoch nicht vorenthalten, damit man den Fortschritt erkennen kann.