Heyhoo Gemeinde des Roboter Imperiums. Diesen Raider habe ich jetzt schon länger hier liegen .....sogar mit Cylonen Scanner Elektronik. Hatte aber irgendwie nooch keinen Bock auf das Teil, bis mich jetzt mal jemand angeschrieben hatte wegen div. Teile
. Naja, da lagen dann nun die 10-12 Teile vor mir und ich hatte schon den Kleber in der Hand, warum auch immer
. Der Raider ist im gegensatz zu seinem Vorgänger ,ich sag mal um Lichtjahre schneller gebaut. Also was zwischen Mittagessen und Kaffee und Kuchen. Der BB wird also sehr kurz. Angefangen hab ich mit den Rumpfteilen. Zusammen setzen und die minimalen Spalten Spachteln und Schleifen. In die Triebwerke kamen nur jeweils 3mm weise Flacker LED`s. Also nichts besonderes. Lauflicht für den Kopf....natürlich von Heihee.
Wichtig war mir bei diesem Teil die Lackierung. Das Teil soll nach Maschine aussehen, aber dennoch böse und aggro.
Hoffe das funzt mit den Bildern.
Der Kopf des ganzen wurde mit einem Rostlack von Dupli bearbeitet. Sehr grobe Struktur und wie ich finde passend.
Dann den Rest mit Alclad. Schwarz glänzend grundiert und mit chrome überzogen.........dann das Warten !