Nee das gesamte Cockpit ist old-school Scratchbau und dann abgegossen.
Sieht eigentlich echt gut aus.Schade, das er die Proportionen der Fensternicht so gut hinbekommen hat.
beim Zeus was für eine arbeit FANTASTIKO einfach klasse und das video hammer geil
Boooah, der ist wiiieder klasse geworden! Das Video bringt die ganzen krassen Details erst richtig raus!
Boooah, der ist wiiieder klasse geworden! Das Video bringt die ganzen krassen Details erst richtig raus! Sag mal, warum hast Du Scheiben im Geschützturm, aber nicht im Cockpit?
Geiles Teil Du bist sowas von krass, Stefan Hammer Video. Du bist sowas von Hackcore
Oh Mann. Das sagt eigendlich schon alles. Und dein Showroom ist der Oberhammer.
Das Video ist eine sehr gute Präsentation deiner Arbeit, ich mag die Art der Darstellung noch viel lieber als die statischen Bilderreihen, wie z. B. in Foren oder auf Seiten, speicher ich mir dann auch in meinem YouTube-Ordner.
Grandiose und wunderschöne Arbeit. Kannst mir so ein bisschen Talent abgeben??? 😂Gruß Dirk
Sehr, sehr geile Arbeit. Beeindruckend. Großes Kino!War das dein einziger DeAgo-Falcon, oder hast du noch mehr in der Hinterhand?Viele GrüßeHalbgott