Mahlzeit!
Sieht echt toll aus. und da bekomme ich einen Eindruck, was noch auf mich an Arbeit wartet.
Etwas strange die Unterschiede bei den Lichtfarben. Insbesondere an der Brückenvorderseite ist das echt auffällig. Sind das zwei LED's die diese Fasern beleuchten oder ist das eine LED? Liegt es möglicherweise auch am "Ausfallwinkel" der Fasern (sprich ob man von schräg auf die Leuchtfläche schaut oder direkt von vorne?
Wenn Du noch mal Fotos machst, denk an die Blendenwahl (großer Wert, kleine Blende, mehr Schärfentiefe). Vielleicht noch einen Hauch Licht auf die Oberfläche des ISD. Damit der in den ganzen Lichtpunkten nicht untergeht. Und vielleicht auch über einen UV-Filter vor dem Objektiv nachdenken. Macht bei Digiknipsen schon viel Sinn. Ich weise nur daraufhin, wie unterschiedlich zum Beispiel die Farbe Rot auf Fotos sein kann. Da glaubt man ein ganz anderes Motiv fotografiert zu haben. Fotografieren, vor Allem bei Objekten mit stark differierenden Lichtverhältnissen (Lichtpunkte, ISD-Hülle), stellt Einen halt schon vor echte Herausforderungen und man muss hier viel probieren. Ich kenne Leute, die stundenlang auf den richtigen Moment für ein Foto warten können/müssen. Für mich immer wieder erstaunlich. Mein eigenes Wissen um das Fotografieren ist auch eher durchschnittlich.