vielen lieben dank jungs
ich muss auch erwähnen was mir für ein malör passiert ist
ich bohrte die hauptlöcher für die led´s und lichtleiter an den oberen flügeln und war glücklisss,
brachte alle lichter an und klebte die beiden flügelhelften zusammen und machte noch ein bling bling test
ich nahm stolz die fertige flügelhälfte und legte sie auf den hauptflügel...bling bling an um zu sehen wie es wirkt
beim ZEUS sieht es goil aus und wanna war im siebten himmel....doch schnell die freude vorüber,tschüss,auf wiedersehen,giasu,antio,goodbye
ich merkte das ich die löcher auf die falsche seite gebort hatte
und hatte oiiii eine auseinandersetzung mit meine innere stimme
also alles abgemacht und korrigiert
@urban warrior (ich mag auch nicht den kylo renischko und sein fledermausshattel)aber dafür kann ich mich airbrush mäßig austoben
@dasRoy (als friseuse+kosmetikerin hatte ich viel auch mit fingernägeln,leider mit meine nägel seitdem ich mich mit modelbau herum(be)treibe nicht mehr,die schleif ich mit dem model ab
....und hey Roy...du willst modeleisenbahn wegen mir anfangen?...da mach ich doch glatt mit
)
und @Mc Namara+@urban warrior+ @Porphyrin nehmen wir doch ohne widerrede mit... eisenbahn bauen
@Porphyrin (hey duduu issss weiß nicht ob ich die zwei teile vom shattel noch richtig zu bekomme und kleben kann...ich hoffe es
)
@Ramirez (heyyy ramirez dir wird es auch nicht besser ergehen..du kommst auch mit eisenbahn bauen
)
@amasis69 (du wirst auch nicht verschont...du baust auch eisenbahn mit uns
)
@Hacker Stefan (und da ich die fantastischen arbeiten eines dahergelaufenen Bayerns kenne,sag i... a drau da du i mach dich zum leiter des sci-fi eisenbahn projekts
)
und schon gleich ne idee:eine futuristiche science fiction eisenbahn das wir alle zusammen bauen so um die trei tische groß
so leut jetzt gehts weiter mit dem komischen shattel
und ich brauch eure fachwissen in elektronika
da ich keine ahnung von elektrik habe (led´s und kabel löten hab ich youtube sei dank gelernt)brauche ich eure hilfe
ich habe eine led lampe die eignet sich gut für meine starkiller base,weitere teile hab ich ein netzteil für 12V led´s
meine frage:
1)kann ich das netzteil für strom mit der led lampe verbinden?past das elektrisch strom mäßig oder brennt es durch?
2)kann ich auch an die led lampe innen am led-stecker (siehe foto) auch das kabel für die shattel beleuchtung mit anschließen?
ich möchte nähmlich das die runde led´s der lampe mit leuchten,da ich das weise runde plastik der lampe airbrushen will (planetoberflächen)
da komm ich auf frage
3)ich denke das weise plastik der lampe ist aus vinyl?oder aus was werden solche lampen gemacht?ich wolte das plastik mit klarlack grundieren und dann mit leicht verdünnte farbe brushen (die planetoberfläche soll leuchten)kann ich das so machen oder würde der klarlack und farbe abblättern?
für hilfe wäre ich dankbar
ich habe mit photoshop ein bild mit der lampe erstellt+ bearbeitet damit ihr euch ein bild von mein vorhaben machen könnt
weitere bilder mit der lackierung+shattierung
ich habe auch eine innenwand im shattel gebaut (wie im film zu sehen...siehe video 0.18 (
)
leider kommen die matallfarben (rampe+innenraum)auf den bilder nicht so gut rüber
für hilfe bei meine fragen wäre ich sehr dankbar
danke für schauen und hoffe hattet spaß