So werte Kleberfreunde,
dann will ich auch mal! Schön zu sehen das es bei Euch allen auch schon losgegangen ist!

So zu meinem Projekt... MadMax... in den 70ern war die Zukunft die düsteren Abgründe der Jahrtausendwende..
heute ist dieser Style in meinen Augen noch romantisch verklärt aber er Bedarf eines Updates. Mein Projekt heisst
"2057 Chevy Hell Air" weil erstens die Zukunft von heute in 30 Jahren etwas wüster aussehen könnte wenn Donald
und Kim und Vladimir nicht die Finger vonne Knöppe lassen und weil natürlich die Anlehnung an das Baujahr des
Chevy Bel Air 1957 ausschlaggebend ist.
Thematisch will ich die Karre düster dunkel gestalten aber mit einem kleinen GirlyTouch. Die Idee das ne taffe Frau
sone Karre fährt finde ich seit Furiosa in MadMax4 doch ansprechend. Dazu hab ich auch ne Menge Ideen die ich
jetzt hier aber noch nicht verraten möchte

Gebaut wird das Auto, ein WüstenDio und die Figur (wie auf demBild zu sehen) soll gepimpt werden. Das alles ist
in Wahrheit mein erstes Community Projekt..deswegen versuch ich mein Bestes

Gebaut wird OutoftheSchrottBox.. ich hab die Karossierie von Ebay, der Rest ist ALLES Bastelschrott/Restekauf
auf Flohmärkten bzw. Ebay.
(Alle Bilder sind mein Eigentum)
Das ist in etwa mein Start-Kit. Mit Datum damit ich zeige das ich erst heute angefangen habe. (Kinderfrei

)

Angefangen habe ich mit den Vorderreifen. Das sind eigentlich Hinterreifen von nem alten Opel Blitz oder so...
Aber ich bediene mich eines ausrangierten Buggys ausm Kinderzimmer (Danke Jungs!

)

Diese hab ich am Rand gekürzt und über die Doppelreifen gezogen. Dann das ganze mit Draht 0,3mm umwickelt.

Dann noch sowas wie Radkappen drauf... k.a. was das mal war

Fertsch! Bin gespannt wie die gealtert aussehen!!

Dann hatte ich von einem alten Sattelschlepper noch ne Menge alte teile, teils zerbrochen rumliegen...

Und mein "Baby" mal mit Schuhe

So das reicht für den ersten Arbeitstag