Danke für den Zuspruch

Laut Tenacontrols ist der Takt so dicht am "Original" wie möglich. Aber ja, in der Serie wechselt das ständig. Mal schneller, mal langsamer, dann mal wieder gar nicht, dann blinken die Positionslichter, oder sie blinken nicht. Meine werden nicht blinken, sondern dauerhaft rot / grün leuchten.
Und ja, der flash läuft über das Board von Tenacontrols. Abschaltbar ist er nicht. Ob ich mir die Mühe mache, dafür einen gesonderten Stromkreis zu eröffnen, damit ich ihn separat steuern kann....ich denke eher nicht.
Und mehr Licht kommt, wenn ich mich an das aztecing gemacht habe und dann die Fenster frei gelegt habe. Womit ich übrigens ziemliche Probleme habe, weil ich das nicht sauber hinbekomme. Und einen kleinen Meissel für schlappe 50 Euro kann ich mir nicht leisten. Ich habe Videos vom clear kit gesehen, wo die Fenster sehr sauber freigelegt wurden. Ich muss nur rausfinden, wie man das macht.

So langsam dürften die transparent Teile mal ankommen, dann kann ich wenigstens die Gondeln schon mal fertig machen und fest mit dem Rumpf verbinden. Ach ja...weiß jemand ob Sekundenkleber den Lack vom Lackdraht angreift?