Da ich mit der Vor´Cha fast fertig bin und ich mir endlich was von Güde gegönnt habe,

dachte ich mir das ich mal direkt ein weiteres Projekt anfange indem ich den neuen Kompresor und die dazugehörige Gun einmal ausprobiere.
Zunächst zum Modell der K7:
Hersteller ist AMT/ERTL bzw. Round2
Der Inhalt offenbart augenscheilich ein recht rudimentärs Modell (ausser man will es zum schweben bringen

):

Oh! Die kleinste Enterprise die ich je in der Hand hatte!

Mein vorhaben ist ganz einfach, ganz einfache beleuchtung (vielleicht ein/zwei Blinker) und ganz einfache Lackierung.
Jetzt zum Grundieren:

Noch ein zweiter versuch bei einem sehr alten Titanic Modell was ich meiner Frau noch irgendwann fertig stellen muss:

Mein Fazit zur gekauften Kombo:
Bis jetzt habe ich eigendlich alles mit dem Revellset gebrushed und war auch recht zufrieden damit. Aber, ich hatte auch noch nie zuvor mit einer Double Action und einem Kompressor mit (mehr) Power gearbeitet, das ist LUXUS pur (auch wenn das noch dauern wird, bis ich mich damit zurecht finde). Auf jedendenfall spricht für mich das Resultat für sich. Das Reinigen ist zwar nicht einfacher, aber wenn man berücksichtigt das man da mehr von hat als von dem Revellset nehm ich das gern in kauf. Für mich also eine lohnenswerte Anschaffung!