So ihr lieben, von mir gibt es auch Mal wieder ein (kreatives) Lebenszeichen.
Da ich (im Moment) keinen vernünftigen Platz für Modellbau habe, tobe ich mich Mal im 1:1 Bereich aus. Ja und da ich ja nun seit geraumer Zeit (wieder) im Karnevalsverückten Rheinland lebe, werde ich die Gelegenheit nutzen, Hobby und Nachtleben zu verbinden.
Was veranstalte ich hier eigentlich? Gute Frage, es wird eine Uniform/ Arbeitsanzug bzw. auch Kampfanzug aus Battlestar Galactica.
So man nehme Oliv farbige BDU- Hose und Jacke, Plastik Steckschließer, einen Packriemen mit der selben Breite wie die Steckschließer- man braucht das Gurtband. Außerdem braucht man Abzeichen/ Patches, Rankabzeichen nach Wahl.
Und etwas Klett und Flauschband um die Patches wechseln zu können.
Das auffälligste was man noch braucht um den Galactica Look zu bekommen ist etwas Wildleder für die "Schulter Polster".
Da ich nach zig versuchen, weder im stationären Einzelhandel noch im Netz, ein Farblich Passendes Stück im passenden Farbton bekommen habe, werde ich einfach ein Stück Jersey aufnähen.
So genug geschrieben, hier die ersten Bilder.
Die BDU Hose und Jacke, die unteren Taschen der Jacke sind bereits abgetrennt.
Für die nächsten Arbeitsschritte liegen die Benötigten Sachen schon bereit.
Indem nächsten Tagen geht es weiter mit den Zuschnitt der "Schulter Polster", sowie der Anfertigung der der Steckverschlüsse an den Jacken Brusttaschen und den Ärmeln.
Stay Tuned....