Nun mal ein neues Thema von mir wo ich von Zeit zu Zeit meine Knetwerke zeigen möchte, denn aktuell hat mich der absolute Knetwahnsinn ergriffen. Deshalb habe ich auch den entsprechenden Thementitel gewählt.

Im Kern wird es hier um Büsten und Figuren (etwa 10cm Höhe) gehen. Manchmal wie heute zeige ich direkt fertiges, manchmal werde ich aber auch Step by Step´s zeigen.
Heute machen den Anfang einmal ein Schneckenwurm und eine sehr eigenwillige Interpretation von Slimer. Zu den beiden Arbeiten bin ich gekommen, da meinen Söhnen Dr. Bob sehr gut gefiel und Sie auch Minis haben wollten. Freut meine Jungs und ich habe auf der anderen Seite die Möglichkeiten Techniken zu probieren oder bekanntes zu verfeinern.
Slimer ist gerade einmal 20mm hoch...

...der Wurm bringt eine Länge von ca 30mm auf die Base.

Tja und dann habe ich für mich auch noch was neues geknetet, da ich aktuell aufs Aves warte, aber noch GS im Haus hatte. Einen weiteren Mutanten, diese Richtung werde ich später auch bei meinen Arbeiten beibehalten und in Kombination mit anderen Themen wie Fantasy, Horror und Co mischen und einen, so hoffe ich, eigenen Stil entwickeln.

Gruß Olli, der Plastinator