iCH FINDE ES SUPER COOL; ZU SEHEN WAS EINIGE HIER TREIBEN!!!!
Die Umsetzungen sind vereinzelnt so interessant, das sich Charaktere herausbilden, hintern den Avatar.
Ich bin mehr der analoge Oldscool, andere, wiederum am Stand der Techni in elektronik,
Ich finde Deine Umsetzung echt gut, Geschmacklich ist mir das geblinke zu viel, aber ich weiß ja naturlich
nicht in wie weit Du das steuerst,/kannst.
Ich habe klar auch nen Hauptschschalter das bei Bedarf alles läuft...
Ich bin mit Meiner Iris samt "AussenhautSchlitten " voll am basteln,... echt ne Herausforderung, so flache
ne Iris unter die Aussenhaut zu kriegen ,das bei beweglich verschiebbaren Lüftungsgitter samt
umliegender Aussenhaut ...
#erste Kinematik samt Abntrieb und End.-wechselschalter läuft, also der Schlitten, jetzt Iris noch und dann
koppeln mit dem Licht im Gang...wie Du siehst (hörst/liest) Gemeinsamkeiten und freilich abkupfern,
was nicht heißt man käme nicht allein dadrauf...aber Du bist halt der erste/schnellste unter uns...
die Dampf Geschichte,....super!!!!
Alter.....ich wünscht ich würde das Teil hinhängen, dann bekäme er bewegliche Aussehhaut der Landungsklappen,
samt beweglichen Fahrwerk....
Der 3D Druck den ich bekommen habe (Mein Chef!!!SAUCOOL!!!) hat ne 2 hundertstel Auflösung, (((pervers)))
Somit sind mir die Hände nicht mehr gebunden....
!!!!
Gruß
Marco