hi leute
ich hatte vor ein paar tagen ein beamer abend mit den star treck filmen gemacht,leider aber nur an der wand gebeamt

ich muss das noch bei mediastar nachfragen ob ein abgehängte decke eine 2.80cm und 13kilo leinwand tragen kann....oder hat jemand hier erfarung mit dem thema?
auf jeden fall beim anschauen des dritten teiles star trek zurück in die gegenwart erinnerte ich mich an meinem hier gezeigten klingon bird of prey ein meiner ersten modelle,hatte kaum
erfahrung und bemallt hatte ich ihn mit normale agryl farben von meine malerei

zu erst wollte ich gelandet auf vulkan darstellen aber

ich kamm auf die idee diese scene nach zu machen

quelle(
http://vignette1.wikia.nocookie.net/memoryalpha/images/1/19/Bounty_auf_der_Erde.jpg/revision/latest?cb=20101023082134&path-prefix=de)
die scene will ich aber auf ein wein-likörglass und das meer vom glass überschwemmt darstellen prost und stin igiamas ich glaub ich hab jetzt schon ein star trek schwips

die überschwemmte bordüre

habe ich mit heißklebepistoleriko gemacht und auf ihr werde ich dann mit silikon die wellen darstellen

für das boot hatte ich leider nur das oben gezeigte bild so wie meine bluray und hab versucht so exkat wie mir möglich ist nach zu bauen bei der größe

ich habe das meer extra stürmisch mit (silikon)gemacht weil es mir gefällt und da ich das erste mal mich an wasser versuche wollte ich lernen richtig große wellen zu machen

so und jetzt muss ich etwas leider betonen und zwar fotografie und wirklichkeit...die lackierung und alterung vom boot sieht in echt ganz anders aus als auf den bildern
auf den fotos sieht es

ich habe ein freund fotografen gefragt ob ich was falsch mache und er sagte mir kannst du vergessen wanessa,die kamera sieht anders als das auge du kannst das nur von weit fotogr. und trotzdem wirds nicht so wie mit dem auge

in real sieht es

das werdet ihr bei den spacedays sehen
ich hoffe es gefällt und danke fürs schauen

aaaaaa noch ne bitte bitte an euch für wasser darzustell nehme ich gerne tips