Danke dir. Du meinst die hier? Ja, manche Sheetfitzel entwickeln wohl ein Eigenleben wenn sie mit Lösemitel und statischer Elektrizität in Berührung kommen ...
Ne Scherz - ist nicht alles 100%, das stimmt. Muss es auch gar nicht, der Gesamteindruck stimmt für mich, das ist mir wichtig (bin da normalerweise selbst sehr empfindlich).
Und das hier, das mich selbst auf dem Foto total stört, ist in Wirklichkeit gar nicht schief. Ist nur eine Rampe, die sitzt in Wirklichkeit gerade.
Zurück zur Armada:
Die LKW etc. haben natürlich reinen Wuselfaktor, standalone mit Lupe würde ich die nicht ausstellen
Vor allem aber sind solche Sachen eine prima Scale-Hilfe beim Bau der Details und Maschinen. Deshalb sind LKW und Container auch an de Realität angelehnt statt zu fiktiv.
Hier nun zu den fiktiveren Sachen:
Ein paar Geschütze und Anker etc., Gelb/Schwarz lackiert werden das süße kleine Arbeitsbienen.
Die Anker im VG haben dabei etwa die Größenordnung von üblichen Baggern (vgl. LKW-Cockpit), die anderen sind Großmaschinen im Stil eines Liebherr 9800 oder P 995 etc.
Einer davon übt gerade Container-Weitwurf.