Schöne Vorstellung! Phasma ist bisher die größte Figur von Bandai. Wenn man etwas länger sucht, bekommt man sie auch günstiger.
die Teile spiegeln wie sau. Da sollte man zum zusammenbauen sicherlich Handschuhe anziehen
... und Sonnenbrille aufsetzen..!
Das dünne Stoffcape überzeugt mich (noch) nicht so, ich habe es im Moment weggelassen (es fühlt sich ein wenig starr und rauh an und könnte knittern) und werde wieder eine Alternative aus dem Dessous-Stoff zurechtschneiden, den ich auch für Vaders Cape benutzt habe.
Bei der Montage muss man darauf achten, die Knieschoner richtig zu positionieren (beim regulären FO-Stormtrooper zeigt die spitze Kante nach unten, bei Phasma aber nach oben). Wenn man sich an die Anleitung hält, kann nichts schiefgehen. Und man sollte tatsächlich die Sticker für die silbernen Bereiche benutzen, die glänzen fast genauso wie die chromierten Teile (die Abziehbilder sind einfach nur grau) Aber Vorsicht: sie sind sehr dünn (habe beim Ablösen des Kreises einen kleinen Knick reinbekommen; da dieser aber kaum zu sehen sein wird, nachdem das Cape drauf ist, kann ich damit leben).