Science Fiction Modellbau > Maschinenkrieger

Ma.K. inspiriert Hovercraft bike

(1/4) > >>

Wanessa:
hi leute ich weiß nicht ob es hier richtig ist zu posten  :dontknow: wenn nicht bitte den moderator es zu verschieben  :-*

ich baue ja an meinem pharao gleider und wenn da frust aufkommt lasse es liegen und baue eben an diesen ausgeflippten lecka teil  ;D nur das ich verschiedene plastik teile klebe was nicht immer klappt und ich noch mehr gefrustet werde und wieder zu dem gleider greife...also ein hin und her.....und klartext....ich bin immer noch gerfuuustettt  :evil6:
die idee bekamm ich von diese modelle

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimages.huffingtonpost.com%2F2014-08-13-Y006.png&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.huffingtonpost.jp%2Fdigital-board%2Fresearch-project_b_5673911.html&h=800&w=1200&tbnid=kGw6LgXmqzEFlM%3A&docid=p30z4UvEg0xdFM&hl=de&ei=N-_3VqeCI8LuUJ2nsdAG&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=5573&page=1&start=0&ndsp=29&ved=0ahUKEwjn-abviuHLAhVCNxQKHZ1TDGoQrQMIJDAC   ;D

aber ich wolte keine kapsel als cockpit,obwohl es mir sehr gefiel sondern etwas  8) weischduuu.... also ein bike mußte es werden
diese maschine diaboliko soll acht bis zehn meter hoch fliegen können und wenn beim gefächt ein immenses triebwerkschaden bekommt,dan kann sich das bik von den zwei triebwerke abkoppeln und sich verduften  :evil6:  :evil6:
also hier bilder.....aaaa ich habe vergesse hab keine ahnung von biks ich habe mir google bilder angeschaut von militär bis concept biks und so hab das gemacht

ein U-boot geschla-geschlachtet für frond und hintere teil des biks  :P

issss schmeißßßß nix weg egal was isss kann das immer gut gebrauche  :evil6:

nennt (mann) das satel? eins mußte her und wenn ich es für ein heißes bik mache dann nur aus echtem ledaaaa  ;D hab mich an meine schönne ledertasche rangemacht...komm her du lecka teil  :motzki:  :keule:

auspuff mußte auch krach machen weischduuu

und triewerke diaboliko  :pfeif:

an den schutz-stabilisatoren platten(weis)werden noch oben platten bekommen

meine lockenschaum dingsda mußten auch drann  :P ich verwende das zeug tonnenweise da ich natur locken habe und es mein haar bedingt...denn ohne...wumm PUMUCKL  :evil6:

das bik wird etwas höcher gestellt als die triebwerke und von den triebwerk. werden haltungen zum bik geführt

an den bik kommen noch platten zum schutz des bikers,es werden noch einige greeblies und ne base gemacht
hoffe hattet spaß danke fürs schauen   :-*

Kleinalrik:
Gefällt mir richtig gut. Du schaffst es, aus dem Inhalt eines gelben Sackes noch was richtig ansehnliches zu machen.

Die Gitter aus den Seitenblechen, woher sind die? Oder hast du die komplett selbst gemacht?

Sheriff:
Der Bau trägt genau deine Handschrift. Erst denke ich: Was klebt die da wieder alles zusammen?? Leder??  :dontknow:
Und dann ist das plötzlich ein dermaßen stimmiger bunter Greebliehaufen, der aussieht als hätten die Teile nie einen anderen Zweck gehabt.  :thumbup:

urban warrior:

--- Zitat von: Kleinalrik am 30. März 2016, 01:41:52 ---Du schaffst es, aus dem Inhalt eines gelben Sackes noch was richtig ansehnliches zu machen.

--- Ende Zitat ---

;D ;D ;D Der war gut ... und wahr ist es auch.

Wanessa, Du hast ein ordentliches Arbeitstempo ... Mannometer! Und wieder echt kreativ!

Cheers
Martin

Gortona:
Das ist der Hammer! Sehr gut gefällt mir vor allem das Schutzschild links und rechts an den Triebwerken. Wie immer hast Du ein super Händchen zum platzieren von Greeblies.

Was mir nicht so gefällt ist das Motorrad. Irgendwie fällt es mir schwer vorzustellen wie man damit fährt. Ich für mich würd die Räder weg lassen und aus dem Bike quasi "nur" einen Sitz zu machen. Das Design wäre dann quasi ein MAK Falke mit Bike-Sitz statt Cockpit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View