Guten Morgen Allerseits,
gestern aus dem Urlaub in AT zurückgekommen und gleich auf der Rückfahrt eine Meldung meiner Packstation bekommen. Nach Montage der angelieferten Teile stellt sich der Rahmen schon mal so dar:
Cool, endlich ist der Ring in der Mitte da und ich finde, dass das Ganze nach der Montage schon etwas stabiler ist. Noch acht Ausgaben, sprich zwei Monate, und der untere Rahmen ist bis auf die Mandibeln komplett. So langsam muss ich mir mal Gedanken machen, wie ich den Falken in dieser Konfiguration vernünftig aufbewahre. Vielleicht eine große Holzbox bauen?
Mal eine Frage an die anderen "Leidensgenossen": Wie gedenkt Ihr mit der Außenhülle zu verfahren? Ich habe überlegt, die einzelnen Hüllensegmente bei Montage auf dem Rahmen miteinander zu verkleben, da mich die Fugen etwas stören. Ich meine, der Falke wird später doch eh nicht mehr zerlegt. Allerdings nerven mich bei den Proben die knappen Toleranzen der Schraubdome etwas. Ich überlege, die Dome etwas anzufasen, damit das nicht immer so press drin sitzt.