Nee, es geht sich ja um die Mondlandung, nicht um irgendein Alienzeugs. Gibt ja genug Skeptiker diesbezüglich, deswegen dieses augenzwinkernde Poster (um es klarzustellen: Ich halte die Mondlandungen NICHT für Fake).
Lol... da man ja das Landemodul mittlerweile sehen kann und auch seit Jahren mit Laser und mithilfe der Reflektoren am Landemodul der Abstand von Mond zur Erde vermisst, wäre das gerade in diesem Forum hier ja auch ziemlich peinlich. Ausserdem, ist zwar nur ein indiz, aber zu der Zeit hätten die Russen ALLES gemacht um zu beweisen, dass die Landung nicht echt war. Ich glaube kaum, das irgend ein Couch-Potato, der sich irgendwelche Verschwörungs-Tricks ausdenken kann auf was kommt, an was die Russen damals nicht gedacht (und geprüft) haben...
Back to topic:
Der Fussabdruck ist zwar viel subtiler und auch stylischer. Deine Idee dahinter, also "ich glaube an die mondlandung" kommt aber klarer rüber beim anderen Bild. So nochmal ein ABER... Du bist ja sicher auch von SF-Fans und (tschuldigung) Nerds umgeben. Die wiederum checken auch den Fussabdruck, d.h. das wäre meine Entscheidung; der Fussabdruck!