Die Ritter der Tafelrunde... Spamalot

Bin leider gestern nicht gross zum Basteln gekommen, da Family-Essen

ABER; ich hab mal n bischen mit dem feinsten schmirgelpapier gearbeitet und ich glaub ich bekomm die Figur so rel. schnell wieder hin. Diesmal mach ich aber vor der Lackierung Farb-Tests auf einem Pap-Streifen... ich muss mir diesmal sicher sein.
Uhhh... tut mir leid zu hören das dass nicht hingehauen hat, bin mir aber ziemlich sicher das bekommst du wieder hin!!!!!!
Warum verpasst du dem Trooper nicht einfach ein schwarzes Outfit mit blauen markings ( oder umgekehrt)? Kommt dem Navy Seal style wahrscheinlich am nächsten!
Blau/Schwarz wirds vermutlich eher nicht. Wenn eher grau/schwarz. Erstens gibts bereits einen Kampftaucher und der ist auch blau schwarz... (hab ich auf Lichtmanns Übersicht gesehen, die er oben gepostet hat);

Ich bin für german grey und dunkelrot. 
--->
Grau/Rot war der ursprüngliche Plan und ich denk mir immer wieder zwischendurch "stick to the plan! stick to the plan!"

Ich find das Schema gut. Lackierst du den als Grundfarbe mit German Grey und machst die Markierungen dann mit Schwarz. Das könnte ich mir evtl. vorstellen..

---> gefällt mir sehr gut. Einziger Punkt des Anstosses für mich ist, das schon mehrere Flächen sowieso schwarz sind (Gelenke, Visier, Markierungen, Handschuhe etc.). Ich glaub die Kombination kommt ins Finale mit dem Grau/Rot...

Grüne Streifen wären nicht schlecht....besser als rot

---> So sieht "Dödel" im Moment aus. Wenn das Grün nicht wirklich leuchtet (und das will ich nicht) ist das Grün einfach zu nahe am German Grey, die Streifen sollen aber klar sichtbar sein. Ausserdem erinnert mich diese Kombi an das "Unglück"... drum: Die Kombi is RAAAUS!

ANDERE Vorschläge oder Meinungen zu den Vorschlägen oben? Jetzt so visualisiert sind meine Favoriten:
- Basis Schwarz, Streifen Grau
- Basis Grau, Streifen Rot
- Basis Schwarz, Streifen Blau