@ dasRoy : Verstehe Dich in der Hinsicht. aber es gefiel mir sehr gut auch wenn es sehr kontrastierende Farben sind und nicht ein einheitliches Schema bilden.
@ ZbV3000Germany : Na Fantasielos würde ich das nicht bezeichnen, immerhin hast Du an der Serie als Namensgeber mitgewirkt. Außerdem kennst Du die Materie verdammt gut und weißt das im Sektor Ma.K. verdammt viel möglich ist und realisiert werden kann. Also danke für deine Worte und was die Wash´s angeht so kannst Du gleich mal unten gucken was draus geworden ist!
@ Fatcap : Mist, Mist, Mist! Ich wußt das ich was verpennt habe! Nicht die Decals selber sondern die Tatsache das ich diese vor den Wash´s aufbringen müßte. Nun muß ich schauen wie ich das flicken kann! Freut mich aber das es Dir gefällt!
@ Darkmoonspirit : Hm klingt nach einer guten Idee, so in Richtung Militärkennzeichen wäre da bestimmt was machbar, muß mal schauen ob ich da was habe was passen könnte!
So ich habe es getan und gestern etwa 2 Stunden lang wash´s aufgetragen, in Scorched Brown, Umbra, dunklem Grau und und und
Daneben haben ich dann auch gleich die große Öllache am Motor gemacht und auch so noch ein bissel rumgepanscht. Klarlack ist aktuell in Seidenmatt, tendiere aber dazu das noch ein wenig zu mattieren und partiell die Wash´s (Öl z.B.) danach neu zu malen wegen der unterschiedlichen Glanzgrade!
Tja und das ist draus geworden...
Und hier mal ein Apptizer zu meinem New Project, auch wieder Ma.K.-Inspiriert! Diesmal fliegt es wieder und es wird mal kein Falkenableger!
Gruß Olli, der Plastiker