Och @ dasRoy willste schon wieder Räder verkaufen? Also wirklich, ich brauch die net daher überlasse ich alle Räder Dir!

@ Darkmoon : JA aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Denk doch das es noch kleinere gibt, aber ich habe keine und wüßte aus dem Stehgreif auch keinen wo ich welche beziehen könnte!
@ ZbV3000Germany : Na dann hoffe ich das es Dir gleich immer noch gefallen wird!

So weiter geht es und zwar diesmal richtig heftig! Ich habe den Turm mal soweit zusammen, teils nur gesteckt teils schon in kleineren Gruppen verklebt! Am Turm fehlt noch der linke Teil sprich die Sensoren, aber ich denke wenn das so fix wie die Waffe geht, dann habe ich das auch flott zusammen. An der gesamten Hudora fehlt dann noch die Peitschenantennenhalterung, Der Auswuchs links wo ich die Nebelbecher installieren möchte und kleinere Arbeiten.
So dann machen wir mal einen Walkaround um meine Hudora!

Im Detail habe ich die Waffe aus den Komponenten des Gouf Flight Type (Gatling) und Resten eines anderen Gundam´s gestrickt. Am Turm, wenn man das in dem Fall so nennen kann, habe ich eine Aussparung gesägt worin dieses Teil hineingesetzt ist. Der Drehbereich des Turms liegt bei ca 100°!
Hinten habe ich noch von einem Abrahms Kettentriebrad einen Teil ausgesägt und leicht schräg eingeklebt. Das ist nun unser Tankstutzen!

Sieht soweit schonmal gut aus, wenn auch ohne Wölbung!
Um das Rätsel der Fahrhaltung der Hudora zu lüften, empfehle ich Bild 2 anzuschauen!
Gruß Olli, der Plastiker