@ dasRoy : Dein Warten hat ein Ende!
@ ZbV3000Germany : Danke für das Kompliment! Dachte mir nach den vielen blauen UnWort, einem roten Suit wäre es doch mal angebracht was Sandfarbenes zu machen! Auf die Tarnung im Link bin ich beim stöbern gekommen, es war zwar was sandiges andgedacht aber anfangs nur einfarbig. Da schwebte mir was verwaschenes vor, naja dann war da halt dieses Bild und nun bin ich da dran.
So weiter geht es! Das grün ist auch in Grundschicht sowie seinen Tupfen fertig. Dabei hat mich das abkleben in diesem Fall mehr Zeit gekostet, als das reine bemalen der Farbe.Grundgemisch war Camo Green mit Schwarz. Danach mit Camo Green in 3 Stufen aufgehellt und bei der letzten Schicht mit ein wenig Weiß als Zusatz. Den ersten leichten Schliff wegen des Stufeneffektes habe ich auch schon gemacht, Acrylfarben sei dank. Nun lasse ich das wieder ganz trocknen und morgen geht es dann daran nochmal zu schleifen und dann die schwarzen Tigerstreifen zu malen. Diese folgen aber dann wohl freihand.
Habe mir erlaubt den Grundfarbton im Bereich Turm stehen zu lassen, da das abkleben desselbigen einfach zu kompliziert geworden wäre. Aber ich finde das auch so schon recht gut gelungen.
Aber nun die Bilder von links, rechts und schräg oben!
Leider wieder Blitzbilder, aber ich hoffe das morgen mein Job nicht zu lang wird und ich noch ein paar Tageslichtbilder machen kann!
Gruß Olli, der Plastiker