Das ist fürs Hinter-den-Ohren-Wasching... Strefan... der sieht echt megaocaool aus, der Schlitten...
Verstehe, das entspricht dann ungefähr meiner dunklen Welde Weizenkaltschale. Damit habe ich gestern auch einiges geschafft. Muss gleich mal die Bilder einstellen.
Wow - Das ist ja mal wirklich ein fettes Update Ich ahnte gar nicht, daß in dem DREADY soviel Potential steckt... Sieht richtig aus!Jetzt aber schnell das Licht im Cafe dimmen! Sonst kocht hier nicht nur der Kaffee, sondern auch die Gäste... und die Aussichtsplattform wird zum HEISSE WÜRSTCHEN - STAND ...und man weiß wie sowas ausgeht: Das Schiff rammt einen EIS-ASTEROIDEN
Ja, so ähnlich, schmecken aber beide nicht so gut
Die SMD im Cafe Bittermann geht leider nicht mehr dunkler weil ich keinen Platz mehr hätte was dazwischen zu löten.
Danke Jungs! Auf was der Paintjob dann hinausgeht bin ich selber gespannt.
Dann mach nen Tropfen Tamiya Smoke drauf.
Naja, was mit Blau...
Da gibt es ja schöne Abstufungen
Es ging mehr um die Farbabstufungen, aber so eine andere Art der Bemalung wäre sicherlich mal ein Hingucker
Mir ist der Heckfluegel zwar noch immer zu maechtig, aber das Gesamtwerk weiss zu beeindrucken! Klasse, Herr Dr. Hacker...!!!schleifst du die mini greeblies noch an - oder bleiben die so wie geschnitten?wieder was gelernt hier
STEFAN, ein weiteres mal einen fetten von mir!"Cafe Bittermann" hört sich so gestelzt an, können wir uns da vielleicht was anderes ausdenken... was ist z.B. mit"Phoxim Inn "grusswolfgang
Phoxim Inn klingt aber nicht nach einem Café Ist eher dafür