will haben,will habenGeile Arbeit Stefan
Klar, die shoping meile
oder sollte ich es machen wie ich beschrieben habe ein paar Posts davor.
Welche wären das?
Ja ist auch meine Idee. Vielleicht horizontal oben angefangen mit Dunkelblau dann ein Streifen Hellblau und die Unterseite und einen kleinen Rand an den Seiten in Hellgrau.
Blau und Grau und schön gestuft
Dieses Thread hat gezeigt dass man aud diesem Resinklotz auch was gutes machen kann.Sehr gut gemach Meister, gefällt mir wesentlich mehr als die original Fassung
Jaa hört sich nicht schlecht an oder?
Klasse, Stefan Der DREADY war ja bisher nicht so mein Ding Aber was du jetzt daraus gezaubert hast ist schon sehr
Mach einfach mal, wenn es dir dann doch nicht gefällt kann man es ja ändern.Nur für die Akten - ich finde dein Original besser. Zwar weniger "spektakulär", aber für die angedachte Rolle besser passend.
Also ehrlich Herr Hacker.Egal was du in die Hand nimmst, das wird bei dir zu Gold Klasse Arbeit vor allem der ungewollte Effekt
Was mich beschäftigt: Wie lackierst Du die eingesetzten Gitter ohne die Beleuchtung dahinter zu ruinieren? Glaube zu erkennen, dass sie abgeklebt sind...lackiert Du sie mit der Hand nach?Grüsse J
Hi Stefan,hab Deinen Bericht hier gerade erst entdeckt und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:Das ist echt mal wieder ein echter HAMMER