Olli wenn du schon gedruckte willst ich hab auch noch Logos über. Wie groß brauchst du sie ungefähr?
Danke für dein Angebot, Stefan. Hollywoodhardware sendet mir nun einen Bogen zu und ich versuch es dann mal, sollten alle Stricken reissen werde ich aber gerne auf dein Angebot zurückkommen.
@ all : Danke erstmal für die Hilfsangebote.
So bei mir geht es auch voran, wenn auch nicht so flott wie gewohnt. Die vordere Rumpfhülle ist nun im dunkleren Phoximblau gepinselt. Es ist ein wenig dunkler aber die richtige Mischung zu treffen ist verdammt schwierig. An der Hülle steht nun das abkleben an. Zuerst hat ich auch die Idee es ähnlich wie @ Hacker Stefan zu machen, was aber aufgrund der Form nicht gut gehen dürfte, daher ging ich Ideenmäßig dazu über den Rumpf über alles in dunklem Blau zu malen und dann einzelnen Panele abzukleben und diese in dem helleren Blau abzusetzen.
Hier erstmal das Bild vom Rumpf, leider ein wenig unscharf und die Gravuren welche vom Original noch übrig sind sieht man hier leider überhaupt ncht mehr. Zumindest aktuell.
So und auch die Heckpartie ist soweit fertig. hier einfach in Grau gehalten was gut zum blau passt und ja im SciFi Bereich eine rechte beliebte Farbe für solche Bereiche ist. Den Glanzgrand werde ich am Ende mit einem Mattlack eliminieren, also daran jetzt nicht stören.
Gruß Olli, der Plastiker