Tja die neue Überschrift verrät es schon, die Sol ist schon bereit und in den Tiefen des Alls on tour! Daher gibt es hier noch flott ein paar Indoorbilder und die Tage folgt dann mein Galeriebeitrag, hoffen wir also auf gutes Wetter.
Einmal das Gesamtwerk! Die Sol ist knapp 11 cm hoch. Der Rahmen ein normaler 13*10 und den Vulkanstein mußte ich noch schön kleinkloppen, da der Ursprungsstein noch größer als die Sol war. Die Stabilithalbkugel hat einen Durchmesser von ca. 2,5 cm.
Hier einmal der in Strafarbeit zerkloppte Meteorit! Befestigt an einem 0,5mm Draht.
Tja und dann war da noch ein Planet in en Tiefen des Alls! Bemalt heute morgen, einfach nach Gefühl & Freischnauze!
Es war ein einfacher, aber dennoch spaß(c)iger Bau. Vieles war so nie geplant, sei es der Bilderrahmen, die Planeten und Meteoritensache und auch die Sol sollte in allersten Ideen was kriegerisches werden. Nun ist sie halt was Ziviles geworden, denn Waffenstarrende Kits habe ich schon genug in meiner Vitrine! Ich hoffe das kleine Stück findet Anklang hier bei euch. Ich jedenfalls habe mein Ziel erreicht und bin offiziell am Ende meiner kleinen Reise des Phoximwettbewerbs.
Gruß Olli, der Plastiker