Ja nun bin ich auch dabei und werde die anderen Phoxianer mit meinem Eigenbau der Blue Sol unterstützen!
Zuerst aber meine Quellen woher die Idee dazu kam!!!
Hier einmal die Blogsportseite auf derer ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe!
http://conceptships.blogspot.com/search?updated-max=2008-03-20T12%3A34%3A00-06%3A00&max-results=12Bitte auf der Seite runterscrollen und nach dem "Künstler" Emrah Elmasli gucken! Der Eintrag befindet sich fast am Ende des obigen Links!!!
Ich denke die meisten kennen diese sehr interessante fast monatlich aktualisierte Seite schon lange!
So und nun möchte ich euch zeigen woraus meine BLue Sol entstehen wird. Wobei ich mich anhand des Bildes an den groben Form orientiere, aber in Details abweichen werde!!!
So die ist der aktuelle Stand um 18.30MEZ. Der Hauptrumpf entstand aus dem vorderen Grundteil der Slave1 von Revell. Dabei wurden die Teile vom Mittelsteg abgesägt und verkehrt herum wieder verklebt. Die Rückseite ist schon zur Schaffung einer Grundlage mit sheet verklebt und grob geschliffen worden. Morgen werden dann die Übergänge verspachtelt und im Laufe der Woche verschliffen.
Gruß Olli, der Plastiker