Aaaaalso,
ich schätze, dass sich das Decal noch angepasst hat, hatte noch Set drauf gemacht. Es sollte die Garvur wieder sichtbar sein inzwischen.. werde es heute nach Feierabend sehen. Ich wollte die mittig auf das Panel setzen, dabei isses mir verrutscht und so gelandet. Hat aber für mcih auch gepasst. Vielleicht setze ich die Decals noch so, dass sie genau Mittig sitzen. Sollte mit Set/Sol funktionieren, will es mal testen. Hab ncoh Reservedecals.
Mit dem Mittelstreifen auf dem Rücken schau ich nochmal, könnte mir das so ausgeblichen wie die anderen sind schon vorstellen. Auch mal schauen.
Zur folie, keine Ahnung wie der Name des Herstellers ist, kann ich heute abend nachschauen. Hatte die Transparente genommen, normal ausgedruckt und im Anschluss mit Mr.SuperKlear mattem Klarlack benebelt. Genau an der Kante abschneiden und aufbringen.
Es gibt Folien für Tintenstrahl und welche für Laser. Meiner Meinung nach kannst du die Laserfolien auch für Tinte nutzen, andersrum besser nicht. Wegen der Temperatur im Laserdrucker. Normale Druckeinstellungen. Kein Hexenwerk, oder Raketentechnologie. Der Preis schreckt erstmal etwas ab, das legt sich dann aber recht schnell wieder...