Bin ja über einen Austausch am nachdenken. Mein PSC hat seine Zeit gehabt, inzwischen nervt er mich leicht. Aber Kombigeräte als Farb-Laser sind unverschämt teuer. Und Kopieren/Scanen will ich schon wieder haben. Ist einfach superpraktisch. Geht da erst bei ca. 350€ los...Und nein, ich hab keinen Platz um diese Sachen Seperat hinzustellen.
Den bequemen Weg hast du ja genommen Teelicht
Dein Sohn???
Schätze mit dem Schönreden meinst du mich, oder? Was genau willst du mir sagen? Dann sags.Ich bau nen HWK290 Transporter mit ner eigenen Haube, weil die Originalhaube kaputtgegangen ist auch wegen erheblichen Konstruktionsmängeln.Den Knick hab ich nicht bemerkt, war nicht ersichtlich auf den schnell von mir gecheckten Referenzen, also ist das jetzt so. Fertig!Ausserdem wollte ich noch sagen, im Grund ebrauch ich mich hier nicht rechtfertigen. Das Ganze soll Spass machen und nicht zur Nietenzählerei werden. dann würd ich Panzer bauen. Ausserdem erhebe ich ja noch nicht mal den Anspruch ein "Originalobjekt" zu erstellen.Mehr Bilder vom Bau meines Frachter kommen wahrscheinlich morgen.
Ich glaube du läufst nicht gerade auf der richtigen Amperezahl.Du weißt was gemeint ist