das hier hat schonmal geklappt....später mehr....grusswolfgang
Dafür sind die Lücken ...aber für Blinde könnte man 2 X die Leertaste drücken
Sehen tut man´s ja aber irgendwie fehlt da was.
war ja nur ein ersten test! beim nächsten mal versuche ich`s auch mal mit bindestrichen!gw
Bin bisschen am basteln, was meint ihr, Original, X-Wing, oder Neubau? Oder starke Überarbeitung.. Für die Blaster hab ich auch was cooles gefunden in der Greeblekiste... das ist noch nicht verschliffen, nur drangesteckt..Bis bald...
Boah, Stefan! Du würdest einem Priester gegenüber wahrscheinlich auch erst mal die ganze Bibel zitieren, bevor du ihm antwortest.
Die hab ich bei nem 700er Schiffsbausatz gefunden, kann mal nachsehen, ob ichs noch rausbekomme welcher das war.. die Rahmen liegen alle durcheinander im rossen Karton bei mir..
Ich schau mal nach heute abend.... vielleicht ist der Rahmen markiert War der letzte Spritzling den ich in dei Hand genommen hatte bei der Suche, ich finde die sehr cool.Hab gestern auch nochmmal meinen Buckel abgegossen, will noch was anderes versuchen....ma schauen wie das wird...
Ja klar, hab ja geschrieben ist nur zusammengsteckt. Erstmal zum schauen wie es wirkt, verschleifen und hübsch machen kommt noch.Das Greeble kommt gut, hat recht genau den Durchmesser von dem dickeren Röhrchen, das ist wie dafür gemacht. Hab jetzt noch 2 Stück am Spritzrahmen..