Jetzt kommt er doch noch auf dumme Gedanken
Jenau das! Hab noch nen Döschen hier, aber noch nie benutzt. Ist mir nur im Miniaturwunderland aufgefallen...
Ojee...nu läuft der Stefan heiß
Pah, ich hab noch so vieeel andere Sch€!ss zu machen Naja, vielleicht mach ich mal zwischendurch nen Test wenn Ihr lieb seid (also eher nicht ) ^^
Mußt du wieder irgendwelche Hubschrauber lackieren???Ich komme in den Osterferien vorbei und helfe dir !!
So ein Zufall! Samstag Mittag landet wieder einer
Kann man bei dir ein Praktikum machen? Ich wollte schon immer mal eine Hubomaten mit nem Heizkörperpinsel anmalen!
Das sagst du jetzt - aber wenn du dich unbeobachtet fühlst, dann nimmst du wieder heimlich die Fingerfarben.
So! I bin fertig! %20%20Light%20Cruiser/CIMG3063.jpg[/img]Hi Stefan,sehr schön geworden der kleine bekomm ich richtig Appetit auf meinen....Die seitlichen Geschütze zu verkleinern war eine gute Idee - hab ich auch vor Was mich noch ein wenig stört sind die Geschütze oben und unten, ich find sie wirken ein wenig zu groß.. oder bild ich mir das nur ein? - ich wüsste im Moment auch nicht wie ich die kleiner hinbekommen sollte Danke für den Tip mit der Aqua - das mit den Decals war bestimmt ein "Gemetzel" Gruß J
Hi Stefan,Ja, genau die. Kommen mir im Vergleich zur Brücke halt ein wenig groß vor Gruß J
Jo, basst scho Wie hast du gealtert? altbewährt oder Pigmente? - Ist schön passend für die Grösse, nicht zuviel oder zuwenig.
Darf ich fragen welchen Enamelklarlack...gebrushed oder Dose?Ich habe bislang nur grobe Versuche mit der Dose gemacht ....