Oh, so holt mich meine Vergangenheit dann wohl ein.
Kleinalrik, wie ist denn dein bürgerlicher Name?
Danke für das Kompliment. Das freut mich sehr, dass du das schreibst. Schade nur, dass die Designs allgemein nicht so die Brüller waren. Ich denke, wenn Werner Klocke mehr Freiheiten gehabt hätte, wären etliche Armalion-Minis viel schöner geworden.
An den Landwehrhaufen kann ich mich nur dunkel erinnern. Tja, das Entchen. Ja, da war was. Und da ist dann echt mein Name auf der Packung gelandet?! Find ich ja voll ungerecht! Hab ich garnicht mehr mitbekommen.
Naja, die Informationsübermittlung zwischen den einzelnen Instanzen im Verlag war wohl manchmal etwas unpräzise. Das tut mir leid. Dabei sind dir die doch auch noch so gut gelungen.
Was haste denn noch so bemalt? Oder hat dir das damals die Lust auf Minis genommen?
@Oli: Nee, hab das nicht bei dir zwischen den Zeilen gelesen. Keine Angst. Ich empfinde das nur oft selber so. So richtig gefallen mir die Sachen immer erst, wenn sie fast fertig sind. Und darauf muss ich immer vertrauen, wenn ich so ein Modell anfange. Aber inzwischen weiss ich ja, wie der Hase läuft, bzw. wo er hin läuft.
Freut mich, wenn ich hilfreich sein konnte. Bin gepannt auf deinen Kartikeya.
Gruß
Dirk