Figuren Modellbau > SF-, Fantasy- und Horrorfiguren

Fantasy Figuren Auf der Zielgeraden!!!! Helldorado - Kartikeya

(1/6) > >>

PLASTINATOR:
So ein wenig inspiriert durch Frank´s aktuelle Arbeiten, habe ich mir quasi als Fingerübung mal meinen Kartikeya aus der Box geholt und am gestrigen Abend zusammengeklebt! Heute folgte das obligatorische waschen der Zinnminiatur und morgen hoffe ich die Grundierung aufbringen zu können.

Als Appetitanreger gibt es heute mal ein Bild des Echsenmenschen...

Vernünftige Bilder folgen wenn ich die Miniatur grundiert habe, dann auch mal mit Rundumblick! ;)

Bemalung wird wie bei Frank in Lasurtechnik gemacht und ich denke das man so auch sehen kann wie verschiedene Modellbauer ein und die selbe Technik interpretieren.

Gruß Olli, der Plastiker

PLASTINATOR:

--- Zitat von: Frank am 21. Februar 2011, 20:08:08 ---Gibts die überhaupt noch?
--- Ende Zitat ---

War eher ein Restposten bei Battlefield Berlin und ja bei der Unmenge an Anbietern in dem Sektor (28mm) verliert man verdammt schnell den Überblick, zumal fast jeder Hersteller dann auch noch eine oder zwei richtig tolle Modelle hat, die man dann gerne in seiner Vitrine sähe! ;)

Gruß Olli, der Plastiker

struschie:
cooles Teil!
Aber wie passt Zinn zu deinem Nickname?
;)

brushguy:
Nabend Olli!

Na, sehr schön. Da bi ich mal gespannt.
Als kleine Inspiration hier mal einer aus der Serie, den ich vor Jahren auf der Spielemesse auf Schnell zur Demo bemalt habe.

(rechtsklick->grafik anzeigen, macht die etwas größer)

Hellgrüne Grundfarbe, dann gezielte Lasuren. Nur mal so als Anregung.

Gruß
Dirk

PLASTINATOR:

--- Zitat von: struschie am 21. Februar 2011, 21:52:06 ---Aber wie passt Zinn zu deinem Nickname?
--- Ende Zitat ---

Garnicht, aber so ab & an brauch ich mal diesen kleinen 28mm Figuren! Gute Fingerübung und Augenschule. ;)

@ Brushguy : Jepp den kenn ich! Was das farbliche angeht, nun da überlege ich mir noch was! Tendiere mal zu was andersfarbigen, muß ja net immer Grün sein. ;) Aber für eine schnelle Pinselschwingung sieht der verdammt Klasse aus. ;)

@ ZbV3000Germany : Weiß net, wenn es andere Farben gibt wird es schwierig. ;D

Übrigens war Kartikeya eigentlich als mein Wettbewerbsbeitrag gedacht, aber aus bekannten Gründen wurd es diesmal nix!

Gruß Olli, der Plastiker

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View