Ich möchte hier mal einen Baubericht starten den ich schon vor einer Weile begonnen hatte, ziemlich zu Beginn als ich auf Ma.K. aufmerksam wurde. Ich hatte damals irgentwo beim Surf Hopping, also beim Surfen über Linkeinträge über mehrere versiedene Seiten, Bilder von einem ich glaube AFS M1 oder MK2 der einen mit Kisten und Kram beladenen Schlitten hinter sich her zog, gefunden. Leider hatte ich vergessen die Bilder abzuspeichern, weil ich dachte, die laufen mir eh wieder über den Weg, aber Pustekuchen, ich hab sie, trotz intensieven Suchen nie mehr gefunden. Vill kennt ja einer diese Bilder und es würde mich sehr freuen diese Bilder wieder zufinden und abspeichern zu können. Es war meines Wissen sogar eine Schnee oder Wüstenlandschaft.
Das Thema hat mir so gut gefallen, daß ich wenig später, nur aus der Erinnerung heraus, angefangen hatte den AFS nach zu bauen.
Als erstes wurde der Schlitten aus 0,5 Mesingblech zusammen gelötet. Außerdem hatte die Suit an den Schuhen so ne Art Steigeisen bzw Schneeschuhe.
Hier mal ein Paar Fotos von der damaligen Samstagnachnittag Session.