Servus erst mal alle hier hab mich ja nun lange nicht mehr hier blicken lassen aber das wird sich nun ja ändern

.
Nun ist das eingetreten was ich nicht für möglich gehalten habe aber leider ist es geschehen durch das ganze
abnehmen und wieder ranschieben der Hinteren Modellsection bin ich so Unglücklicherweise beim aufsetzten der
hinteren Section hängen geblieben oder hab mich so verkeilt das mir die rechte Triebwerkseite weggebrochen ist
bin dabei noch aus schreck abgerutscht und die linke Seite ein fetten knacks abbekommen hatte ich habe versucht den
Schaden irgendwie zu beheben aber leider hatt sich das auf den gesamten letzte hinteren teil nichts mehr
gebracht von der strucktur her

.
Aber ich gebe nicht auf ich habe mich Endschlossen noch mal anzufangen aber mit anderer Technik beim Bastelln es
soll nun so gebaut werden das ich es auch ganz leicht transportieren kann

wenn mal ein Umzug geplant ist.
Das Modell wird in sechs Sectionen gebaut drei untere und drei obere einfach wenns fertig ist nur raufsetzten nichts
weiter ohne das es verkeilt oder sonsterwas das Modell wird auch ein bissel kleiner 30cm kürzer alls der Vorgänger,
handlicher,leichter, Moderner und Eleganter

.
Das alte Modell ,nicht das ihr denkt das ich es wegwerfe, nein das mache ich nicht da hängt viel Herzblut drann wird
andersweitig genutzt aber das Verate ich jetzt noch nicht

.
Ich habe ja nun angefangen mit den neuen Modell Bilder kommen demnächst und nun werde ich auch wieder mehr an
mein Modell so wie ich die Zeit habe mich intensiv beschäftigen und werde nicht den fehler machen wie beim Vorgänger
alles schnell schnell sondern in ruhe und mit genauigkeit usw....

.
Herzliche Grüße dx7Executor