Das passt? Habs mir eben bestellt, da mach ich mir schon länger Gedanken drüber.. über die Brücke...Danke für den link!Da bleibt bestimmt was übrig, ich bau 2 Venatoren... Doc.. Interesse? Ich stelle das vor, sobald es hier ist.
momment.. jetzt bin ich verwirrt.... Reden wir von der Zweiteiligen Zeichentrick-Serie genannt "Star Wars:Clone Wars" ? Oder von der 3 Staffeligen Computer Animierten Serie mit dem Namen "Star Wars: THE Clone Wars" ??
Was zensierst du da immer auf den Bildern ? Machste wohl heimlich Schleichwebung ??
Mal ne Frage an Benjamin: Hast Du eigentlich schon mal was fertiggebaut?
Ich denke mal,das da wohl kaum ein Unterschied ist. Das wird wohl mehr der Unterschied zwischen Real und Zeichentrick sein.Beim Zeichentrick verwendet man weniger Details, weil da sowiso nicht unbedingt drauf geachtet wird.Seht euch nur die Figuren an ( Obi Wan )...im realen hat der doch etwas mehr auf den Rippen.
Schon, es zieht sich halt manchmal etwas... Pink-5 und der Sandspeeder sind auch bald dran.. da fehlt ja nimmer viel...Gebaut ist das alles fertig, ich hab Probleme mit dem malen...
... welche durch üben, üben, üben ruck zuck kleiner werden
Ja, das macht echt keinen Spaß. Pinseln macht etwas mehr Spaß. Aber auch nur bei kleinen Flächen. Ach, sch**** Hobby.
1 Wort: Herpa *duck and cover*
Mittlerweile ist das lackieren für mich einer der wichtigsten und befriedigsten Aspekte des Modellbaus.
Ich verstehe die beiden gut - ich kann lackieren, mag es aber auch nicht.Kleinmengen anrühren, zwischenreinigen, nächste Farbe, abkleben, reinigen, nächste Farbe ....... - und am Ende das doofe Geraffel saubermachen. BÄÄÄÄÄÄÄH!
ich hab mir die Herpa Pistole eben ma angeschaut.. wisst ihr, wo ich noch weitere Erfahrungsberichte herbekomme?
Ich meinte the Clone Wars ...Doc. Weiß nicht ob ich da immer so richtig hingeschaut habe.Aber bei den neueren 3 Teilen von SW sowie Clown Wars sahen die für mich alle gleich aus
Nimm sie mal in die Hand, ist recht leicht. Wenn du damit keine Probleme hast, schlag zu. Ist ja auch net die Teuerste die Herpa...Das Sprühbild ist gut. Lässt sich gescheit dosieren (Farbmenge), die Luftmenge kann auch eingestellt werden.Ich mag die Gun. Hab mir die Ergänzungsdüsen besorgt, damit kann ich erstmal lackieren ohne gleich sauber machen zu müssen. Und da stehe ich besonders drauf