So, ich muss es einfach tun, kann die Finger nimmer still halten. Ich fang den Venator an. Wird natürlich beleuchtet und etwas verfeinert.
Hab die ersten Schritte gemacht.
Die fertigen Durchführungen für die Lichtleiter von der Brücke, keine Ahnung wie ich das machen soll ist verflixt wenig Platz da oben. Die Fenster sehen auch doof aus.
Brücke zu beleuchten..
Die seitlichen Fenster des Aufbaus..
Der Hangar ist eher detailarm...
Das Tor ist saugut... da kommt auch noch ein rotes Licht hin, zu den Normalen natürlich..
Die Gräben sind ganz gut...
Die Bugspitze wir natürlich auch bearbeitet, glaube da kommt auch Licht hin...
Die Geschütze, mal weiterschauen...
Auch eher Detailarm, das Teil kommt auf den unteren Rumpf in den hinteren Bereich:
So, meine bisherigen Erfolge waren die Durchführungen hoch zur Brücke, das wird noch viel Arbeit um das gescheit hinzubekommen. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir das gemeinsam hinbekommen.
Hatte ich erwähnt, das ich die Landeklappen auf der Oberseite offen darstellen möchte, inklusive Landebuchten, Licht und verflixtkleinen Fliegern? Nicht? Naja..
Kann sein, dass das zu einem Scratchbau der Oberseite führt, mal abwarten. Das wäre mein erster Scratch... das hier wird ein cooles Projekt und ich freu mich echt riesig drauf.
Immer raus damit und schön ehrlich sein bitte....
Benny
PS: hab mir vorgenommen das Thema spachteln/schleifen besonders gut abzuarbeiten...