das Cockpit ist mal wieder ein Traum in 1/24, wie hast Du den den Bildschirm beleuchtet bzw. ist wohl eine Folie mit einer LED oder Fiber optic daninter
Der Link mit den Fiber von Dir ist super, kaufst Du auch die auf der Rolle, habe meine immer bei Conrad gekauft
Machst Du bei einigen Leitern Blink Leds bzw. färbst Du die Fibers ein
Der Screen ist ganz einfach weißes 0,5er Sheet und ne grüne 5mm LED dahinter die ich vorne matt geschliffen habe um das Licht besser zu streuen.
Hinter der Intrument Panel ist ein kleiner schwarzer Kasten zu sehen den ich aus schwarzen Sheet gebaut hab und mit einam 5 mm Loch um die LED platzerien zu können.
Die dünneren Fiber waren bei meiner Lieferung auf ner Rolle aber die dickern waren aufgerollt und mit Kabelbinder zusammengeklemmt.
Das coole an den 2 mm oder 3mm Fibern ist man kann sie mit nem Feuerzeug warm machen und dann biegen um besser um Ecken zu kommen was man auch ab und zu muss weil die Dinger zu steif sind.
Wegen der Blink LED´s bin ich mir auch noch nicht so sicher. Ich hab noch Platinen aus ner Ufolampe die ich verwenden könnte aber ich muss mich erst mal damit spielen. Ich hab so ein Platine in meinem YT-2010 Frachter bei den Docking Rings verbaut.