Das Ist, soweit ich weiß, der (nitto) Kopf der stehenden Figur.
Gedacht war, dass die Figur mit Helm neben dem SAFS steht, im SAFS drinne sitzt einer ohne Helm.
Das hat für mich keinen Sinn ergeben, deswegen den Helm-Kopf für drinnen vorbereitet.
Ganz neugemalt habe ich den ja nicht, nur jedesmal die augen neu, bzw kleinigkeiten überarbeitet, aber recht haste.
Hatte ich ja schon erwähnt.. mal abschalten und am WE gucken, ob ich den Kopf mit den Haaren besser hinbekomme.
Den hier nach X mal nochmal überpinseln ist glaube ich nicht so gut
Hatte mir schon überlegt, ob ich dem nicht einfach die Brille, die für den Helm gedacht war, aufsetze, sieht aber auch doof aus.
Vielleicht mal nen visier modelieren, ähnlich dem, was dein Melusinen-Pilot hat?
Ich werde auf jeden Fall nicht aufgeben, dauert ja eh 3+ Monate bis Post aus Deutschland hier ankommt, Zeit habe ich also genug, bis dahin ist mein nächster Suit bestimmt schon fertig, aber dazu gibts erst neuigkeiten, wenn ich mal etwas mehr zeit habe auch echt dran zu arbeiten, bin z.z. noch dabei mich zu inspirieren und zu überlegen was ich wie mache.
LG,
Florian
PS: habe mal nachgeguckt, der andere Kopf hat etwas (!) besser modelierte augen wie mir scheint, bei diesem hier sind es nur "mulden" wärend ich bei dem anderen zu sehen meine, wo das auge anfängt und aufhört, was bei dem nicht gegeben war. Let´s see....