Danke für eure wohlwollenden Einträge in mein Logbuch
und auch für alle Views und Comments während des Baus - nur so allein vor mich hingebaut wäre das wahrscheinlich nie was geworden.
Ich glaube mit mehreren unterschiedlichen grün/oliv tönen wäre es noch ein bisschen spannender.
Da hast du recht. Ein wenig Unterschied im Grün habe ich hier und da gemacht, fällt aber nur an manchen Stellen auf. Ich wollte es auch nicht zu unruhig wirken lassen, da sonst evtl. zu viel untergegangen wäre. Und ich wollte weg von den Oliv-Militärtönen. Also war ich insgesamt lieber etwas vorsichtiger. Wie das alles zusammen mit den Roststellen wirkt (und wann es davon zu viel/zu wenig ist) sieht man ja erst am Ende, das war zwischenzeitlich ziemlicher Blindflug. Da habe ich jetzt aber einiges an Erfahrung gewonnen
Da sollte man quasi daneben nochmal ein Bild vom Ausgangsmodell präsentieren, damit der geneigte Ausstellungsbesucher überhaut sieht welcher Aufwand dahintersteckt!
Du wirst lachen, ich hab ernsthaft überlegt, mir den Bausatz nochmal zu besorgen und im Original unlackiert in Spielzeugplastikrot danebenzustellen
Aber zumindest einen Ausdruck danebenlegen, das könnte man machen...
P.S.: habe oben einen Link zu einer Hi-Res-Galerie ergänzt:
http://joeydee-artworks.deviantart.com/gallery/56520001/McQue-s-Last-Airborne