Nach knapp 2 Monaten ist mein rotes Monster endlich fertig und ich hab plötzlich wieder Platz in der Wohnung. Waren dann doch recht viele Teile für einen Master Grade.
Das Kit an sich ist klasse, auch wenn ich finde, das dieses "Transformationsfeature" ein bisschen überflüssig ist. Es sieht zwar cool aus, wenn alle Klappen geöffnet sind, aber es ist die Hölle erstmal alles auseinander und wieder zusammen zu falten.
Da das Modell von Hause aus schon in 3 rot Tönen kommt, hab ich dem auch beim airbrushen Rechnung getragen. Verwendet wurden: Mr Hobby RLM27 Red, Mr Hobby H86 Red Madder, Mr Hobby H466 Purple red, Mr Color GX1 White, Tamiya black, Alclad II Airframe Aluminum, Alclad II Steel, Alclad II Gunmetal, Alclad II Gold
Zudem hatte ich mir die 3rd Party Metal Parts zum Model geleistet und verbaut. Hauptsächlich waren das einen ganzen Arm voll Triebwerke. Bei den Kabeln am Kopf und an der Hüfte habe ich es nicht hinbekommen alle unter zu bekommen. So sieht es zwar aus als wärs jeweils einer zu weniger, aber anders hab ich es nicht wirklich hin bekommen.
Nach dem ganzen Airbrushen und decalen (mit den beiliegenden Waterslides) wurde noch ein bisschen mit Öl Drybrushing geweathered.
Außerdem hatte ich hier noch ein paar Wave Hangarmodule rum liegen. Leider ist die Qualität nicht wirklich gut. Hab mich da dann auch nicht wirklich angestrengt da großartig was zu machen. Mit mehr abkleben und ner ruhigen Pinselhand und ner Handvoll Greebles bekommt man es da bestimmt auch bessere Ergebnisse.
Aber genug rum gefaselt. Hier die Bilder: