würde sich da nicht ein kleines diorama anbieten?
Ah klasse! Endlich ist dieses Schmuckstück auch hier vertreten. Kann mich nur noch einmal wiederholen: Erstklassige Arbeit. Super detailliert und schlussendlich auch super schön angemalt.
Dein aktuelles Projekt, wirst Du dies hier weiterführen oder im MB bzw. evtl aich parallel???
Sind diese Figuren noch erhältich? Wie heissen sie auf englisch, ich konnte sie nämlich nicht finden
Zitat von: cosmic am 09. November 2009, 11:39:48Sind diese Figuren noch erhältich? Wie heissen sie auf englisch, ich konnte sie nämlich nicht finden meinst du die hierhttp://www.forgeworld.co.uk/acatalog/DEATH_KORPS_OF_KRIEG.html
Fläche mit Sidolin einpinseln, bunte Kleckse Acrylfarbe auftupfen, mit einem in Sidolin getauchten Pinsel in "Laufrichtung" nach unten ziehen/verteilen/ausdünnen bis nur noch ein Hauch übrig ist.Lockert eintönige Farbflächen auf, funktioniert auch nett bei eintönig grünen Russenpanzern - die sehen ja sonst sehr langweilig aus (farblich).
Zitat von: Lichtbringer am 09. November 2009, 13:17:51Fläche mit Sidolin einpinseln, bunte Kleckse Acrylfarbe auftupfen, mit einem in Sidolin getauchten Pinsel in "Laufrichtung" nach unten ziehen/verteilen/ausdünnen bis nur noch ein Hauch übrig ist.Lockert eintönige Farbflächen auf, funktioniert auch nett bei eintönig grünen Russenpanzern - die sehen ja sonst sehr langweilig aus (farblich).Mit Sidolin? Also Wasserbasis oder wie?
Ja dankeWeiss jemand wie gross diese ResinKits-Panzer sind?
Hier könnte auch gut Modulationstechnik helfen (horizontale Flächen heller sprühen als vertikale. Adam Wilder ist da ein Meister).Frank
Wenn man es nicht übertreibt, ist es durchaus realistisch und entpricht der Overhead Lightning Maltechnik bei den Figuren. Es ist ja tatsächlich so, daß je nach Lichteinfall manche Fläche heller wirken als andere.Frank
Hat mich auch immer etwas irritiert: Kaum taucht eine neue Technik auf, schon gilt nix mehr, was vorher mal Bestand hatte. OK, z. B. Drybrushing ist etwas aus der Mode gekommen und nicht so ultrarealistisch, aber dieser ganze Hype um neue Techniken ist schon manchmal nervig.Frank
Aber das mit dem Flächen aufhellen um Lichteinfall zu simulieren, das stößt mich eher ab - es paßt nie zum echten Licht in der Halle. (In einer geschlossenen Dio-Box mag es sogar funktionieren).
Wie sieht Non-metalic überhaupt aus? Hat jemand nen Link?