Figuren Modellbau > Wargaming & Miniaturen

Figuren Plastiker´s Minimix diverser Hersteller

(1/3) > >>

CIborg:
Hier noch ein paar Einzelfiguren die ich im Laufe der Zeit gemalt habe.

Da wäre zuerst eine Amazone, die erste 28mm Figur die ich jemals gemalt habe. Dann ein Zauberer aus einem DSA Set und eine Erotikfigur vor etwa 12 Jahren auf der Intermodellbau gekauft!

Meiner erste überhaupt! Damals noch ganz schlicht mit mehreren Schichten wie man gut erkannen kann!

Die Sprenkel habe ich mit einem alten Pinsel und einer harten Kante gemacht! So wie wir früher solche Dinge im Kunstunterricht gemacht haben! ;D

Leider beißt der Blitz alle Details des Gesichts raus...

Oh und gerade gefunden Le Guele des Abysses
-Diese Miniatur ist rein mit Lasuren gemalt! Mit Ausnahme der Grundierung der gesamten Figur und der Grundschicht für Metallteile_

Gruß Olli, der Plastiker

CIborg:
@ Rioka : Eher rechne ich damit das jemand das weiß im Auge beim Zauberer bemängelt! ;D Ich sage dann immer der schaut so wirr, das muß so aussehen.
Schön das Dir das mit den Lasuren so gut gefällt! War aber eine Heidenarbeit, ich glaube insgesamt waren es mehr als 10 Schichten bei der Haut immer sehr fein abgestufter Farben um das Ergebnis zu bekommen, die Metallteile kamen dagegen mit 3 oder 4 aus!

@ Lynx : Die Base ist ein Stück abgesägter Ast, den ich mit Green Stuff modelliert habe. Die Bestie habe ich dann in die noch weiche Masse gedrückt und trocknen lassen. Boden in diversen Brauntönen malen und mit Grasstreu und Grasbüschel von Mininatur bestückt!

Hier noch ein Bild der Base von oben...

Gruß Olli, der Plastiker

CIborg:
So habe mal die toten Links im Einleitungspost ersetzt und hier noch weiteres aus der ollen Box vom Plastiker!

Zuerst einmal ein Space MArine Umbau!

Dann ein Wettbewerbsbeitrag, leider ohne Gewinnchance damals!

Dann hätt ich hier noch einen Burschen in Grün!

Und zuletzt einen Uraltoger! Gab es damals für lau, als das Volk eingeführt wurde bei GW zum Testbasteln.

Gruß Olli, der Plastiker

emersen:
ich finds cool...so klein und doch so sauber bemalt...ich ziehe den hut vor denen..die das können :thumbup:

Kleinalrik:
Nicht schlecht für 28mm und Erstlingswerke.

Da das ewig her ist, spar ich mir mal detaillierte Kritiken. Nur soviel: Du bist sehr, sehr viel besser geworden und spielst heute in einer ganz anderen Liga.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View