BTW, gibt's zum Monster Neues ?
Der BB ist bis jetzt ja schon eine hervorragendes Tutorial... 
Leider, nein. Bis auf die Befestigung der Kanonenläufe und Beine hat sich seither nicht viel getan. Werd morgen mal ein Bild davon machen.
An alle Sherlocks unter Euch. Ja richtig erkannt. Ich wollte den vor 2 Jahren fertigstellen. Aber Ich wollte dieses Jahr auch mal einen 2-wöchigen Sommerurlaub nehmen.
Genau so wie jährlich nur noch 3-4 Modelle kaufen, mehr auf meiner Gesundheit achten, weniger arbeiten, mehr Modelle bauen ...
Nee ich hab den Bau um ein Jahr verschoben. Daraus wurden dann 2. So langsam muss ich mal irgendwas zuende bauen. Allein schon um den eigenen Ego zu stärken.
Bin gerade über den Thread gestolpert, weil meine Monster Neuauflage heute morgen angekommen ist.
Und dann muss ich daß hier lesen...Unverschämtheit... 
Doc hat das Monster von mir und als er ihm bekommen hat war der kaum lackiert.
Als ich den gebaut hab' war ich 12 oder so, also Vorsicht Herr Doc mit so Aussagen wie "Pfusch"...

Ich seh das nicht so tragisch. Er hat mir vor den Verkauf ja Bilder vom Zustand gezeigt. Ich wollte damals die Herauforderung wagen. Ausserdem ging es damals auf Zeit.
Meine erste Umbauversuche sahen auch nicht besser aus, denn schliesslich haben wir alle klein angefangen.
Tut's Dir im Nachhinein nicht Leid, das Modell hergegeben zu haben? Dir fehlt dadurch ein Referenzpunkt im Modellbau Leben?