Science Fiction Modellbau > Maschinenkrieger
Ma.K. klassisch Ma.K. Heinrich, 1:20, "Way home!" FERTIG
heavensgate:
Moin Kollegen, da man ja neben Familie, Beruf, Haushalt, radfahren und 25 parallel laufende GB nix zu tun hat (ihr kennt das), kommt hier ein kleines Dio von dem noch kleineren Heinrich auf den Basteltisch ;D
Meine Halbmaschine ist der "Heinrich" von Nitto. Ein Bausatz aus den 80ern und zeigt eine frühere Version der Kampfanzüge. Der Gutste bekommt eine kleine Vignette, die aber (so hoffe ich) eine größere Geschichte erzählen soll. Aber dazu später mehr.
Der Bausatz ist kein Snap-Kit, sondern ein Putty-grind-Kit! Viel Paste bei wenig Plaste. Das will auch noch alles verschliffen werden... typisch 80er Kits ;)
Naja, hat ja nicht viele Teile, das wird :D :P
heavensgate:
Schleifen? Spachteln? Ist ja voll 70er! X(
Ein bissi bin ich weiter gekommen. Feldreparaturen eingeschlossen. Hier mal zur Standprobe. Der Gutste soll noch eine Stange in die Linke Hand bekommen. Wird ein Antikriegsthema...
An dem Schutzblech vorne, kann man mal die Farbe die da kommt erahnen.
Mit Farbe kam drauf und die Arme hatten schon ein kleines Washing, der Rest kommt noch. Momentan experimentiere ich an einem Wanderstock mit Vespersäckle. Da brauche ich aber noch ein echten, dünnen Stoff, mit dem Taschentuch bekomme ich sonst Plack... :5: :D
Größere Version
Bis bald :)
Sheriff:
Sehr schöne Idee :thumbup:
joeydee:
Gefällt mir - als After-War-Anzug könntest du den sogar in der Cabrio-Version lassen.
heavensgate:
Danke euch!
Das mit der offenen Version dachte ich mir auch schon, ich muss noch drüber senieren.
Heute habe ich mit der Figur weiter gemacht. Momentan noch markant gepinselt, da sie wohl eh unter der dreckigen Scheibe verschwindet und man nicht so viel sieht.
Zum testen mal eingesetzt
:winken: Jonns
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln