Dank euch!
Es hat sich wieder was getan in Australien! Die Base ist fast fertig! Es fehlt nur noch ein kleines Highlight. Ich verrate nur so viel, es wird aus FIMO modelliert. (hoffentlich wird es auch was! )
Hier mal ein Bild ohne den Grasbüscheln
Und hier mit dem Ma.K. und der Hütte
Die Hütte hab ich auch gleich noch gealtert. Ich habe auf Youtube nach Tutorials gesucht, und ein Video gefunden, wo mit Haushaltsüblichen Zutaten eine Beize gemischt wird. Essig, Kaffe, Seife und ein Stahlschwamm in einem Gefäß zusammen gemischt und 24h ziehen lassen. Anschließend das zu alternde Holz damit einstreichen und trocknen lassen. Das Ergebnis ist jetzt nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Ich hab noch mit ein wenig Farbe nachgebessert.
Mit Wasserfarben und Deckweiß werde ich noch drüber gehen und das Ganze Punktuell altern und bemoosen.
Am Kangaroo hab ich auch weiter gearbeitet. Es ist fertig lackiert! Mittels Airbrush hab ich in mehreren Farbschichten das Fell imitiert. Leider hat es keine Fell-Strucktur, deshalb sieht es ein wenig Spielzeughaft aus. Aber ich damit zufrieden.
Bis zum nächsten Update!
Lg
Flo