Finde ich auch, und es gibt bereits große (hier noch nicht sichtbare
) Fortschritte.
Der Rumpf und die Flügelstümpfe sind zusammengeklebt, neue Flügelspitzen aus 2K-Spachtel angesetzt. Im Cockpit ist es eng, aber einer der Citroen-Sitze passt samt Pilot und Armaturenbrett hinein. Das Heck ganz ohne Flügel sieht sehr schnittig aus, weil es ganz simpel und spitz ausläuft. Heckfahrwerksschacht ist auch schon gefüllt, ein Spornrad kommt ganz zum Schluss, wenn ich halbwegs weiß, wie die "Triebwerksfahne(n)" laufen. Da ist noch nicht raus, ob eine oder zwei Antriebe dran kommen.
Am Bug gibt es Plan B: anstatt Haube und Kühlergrill vom Citroen zu implantieren (zu schmal und flimsig) wird dort nun meine beliebte Geheimwaffe angesetzt: eine Zahnbürstenkopf-Schutzhaube von Philips (schon beim Florian-Labor in teilen für die Blinklichter entfremdet). Die Haube ist zwar etwas schmal und zu hoch, so dass ein Übergang zum Rumpf geschaffen werden muss, die Form ist aber sehr eigen und bullig, das passt überraschend gut und wird verwurstet!
Außerdem habe ich mich fürs Fahrwerk für die Ju-81A-Variante entschlossen, die Dinger passen, als wären sie für dieses projekt geschaffen.