So nun komm ich mal und drängel mich mit meinem oder besser gesagt Blauk´s Hobel zwischen all eure Arbeiten.
Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt wird es bei mir kein Bausatz der üblichen Art, sondern es geht im 28mm Maßstab rund. Genauer gesagt handelt es sich um ein Bike für die 40K Orks und ich habe mal vor langer Zeit einen Versuch unternommen eine Speederbike Version zu bauen, ging aber schief und landete ganz tief unten in der Box. Da ich aus der erwähnten Bikebox einer Biker für ein anderes Projekt benötigte, blieb also schon ein Bike ohne Steuermann über. Darüber hinaus ist in der Box ein Bike mit hinterem Kettenantrieb, ähnlich eines Schneemobils und da mir das so ganz & gar nicht zusagt, habe ich mich kurzerhand entschlossen aus eben jenem Bike den Umbau nochmals zu wagen.
Nun diverse Bitze und Schnitzereien später steht der Rohbau des ganzen schonmal! Es fehlen noch diverse Leitungen vom Tank zum Motor etc. Über die Base mache ich mir zu gegebener Zeit dann genaue Gedanke, habe da schon eine Idee, aber die ist erstmal hintenangestellt!
So und hier zum aufwärmen 2 Bilder vom Objekt!
Gruß Olli, der Plastiker